NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo TEV Miesbach vs. Logo Höchstadter EC
TEV Miesbach -
Höchstadter EC
PD 13:4 (0:0 | 0:0 | 13:4)

LETZTES SPIEL

Logo Höchstadter EC vs. Logo TEV Miesbach
Höchstadter EC -
TEV Miesbach
PD 0:21 (0:0 | 0:0 | 0:21)
 

2004-10-18 - TEV verliert in Riessersee mit 2:5

Der TEV Miesbach hat sein Spiel beim SC Riessersee mit 2:5 (0:2/2:2/0:1) verloren. Bei fehlten den Kreisstädtern vier Stammspieler was sich auch bemerkbar machte. Die beiden Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 2:3 erzielten Markus Pflügl in Überzahl und Ludwig Schmid.

Der Auftakt am Riessersee war dann für den TEV alles andere als perfekt. In der achten Spielminute umkurvte der überzeugende T.J. Guidarelli die gesamte Miesbacher Hintermannschaft und machte damit in Überzahl das 1:0 perfekt. Das 2:0 ließ dann keine drei Minuten auf sich warten. Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich die Teams schließlich auch zum ersten Mal in die Kabinen. Kaum standen die Spieler wieder auf dem Eis, gelang Dave Noel-Bernier in Unterzahl das 3:0 und die Entscheidung schien gefallen. Doch die Miesbacher kamen noch einmal zurück. Markus Pflügl verkürzte im 5:3-Powerplay mit einem Schlagschuss auf 3:1 (21.) und Ludwig Schmid sorgte zwei Minuten später mit einem abgefälschten Schuss für das 3:2. Anschließend waren die Kreisstädter am Drücker, sie scheiterten aber immer wieder am starken SCR-Keeper Chris King. Das 4:2 in der 33. Minute war dann die Vorentscheidung. Im Schlussdrittel wartete man vergeblich auf das Aufbäumen der Miesbacher, sodass die Garmischer in Überzahl (52.) den Schlusspunkt zum 5:2-Endstand setzten.

"Einigen Spielern hat die Einstellung gefehlt, vielleicht war der spielfreie Freitag nicht so ideal. Es war bei einigen kein Kampf da, um das Spiel noch zu wenden.", kritisierte Mayer nach der Begegnung.



Quelle: Thomas Spiesl - Miesbacher Merkur
Dieser Artikel wurde bisher 663 mal gelesen, zuletzt am 2017-06-25, 23:15 Uhr.
Der Artikel wurde am 2004-10-18, 18:27 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 39 Heute: 2107 Gestern: 3103 Gesamt: 1092568