NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo SC Bietigheim-Bissingen vs. Logo EC Kassel Huskies
SC Bietigheim-Bissingen -
EC Kassel Huskies
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo EHC Red Bull München vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
EHC Red Bull München -
Grizzly Adams Wolfsburg
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2016-04-12 - Girls on Ice Hockey Day 2016: Werde ein Teil der Eishockeyfamilie

Du wolltest schon immer mal Eishockey testen und hattest noch keine Möglichkeit dazu? Na dann den 30.04.2016 ganz dick im Kalender anstreichen, denn da findet im Wellblechpalast des Sportforums der Girls on Ice Hockey Day statt.

Die Eisbären Juniors und die OSC Eisladies organisieren und veranstalten diesen Tag, um Mädchen die Möglichkeit zu geben sich auf dem Eis zu versuchen. Und eine eigene Ausrüstung ist auch nicht erforderlich, diese kann ausgeliehen werden. Zahlreiche Trainer und Spieler(innen) beider Vereine werden ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm anbieten. Zum weiteren Informationsaustausch stehen auch Vertreter verschiedener Berliner Vereine bereit, diese beantworten alle wichtigen Fragen zum Thema Eishockey in den Vereinen. Und damit die Kids sehen was sie unter anderem erreichen können, findet ab 13:00 Uhr auch noch ein U16-Sichtungsspiel zwischen den Mädchen-Auswahlteams aus Berlin und Niedersachsen statt. Hier können die Girls Day-Teilnehmer also live sehen, worum es beim Eishockey geht. Und für die Interessierte wird es zu diesem Spiel auch einen Liveticker geben, zu erreichen unter http://liveticker.noppe-ist-schuld.de . Los geht es mit dem Girls on Ice Hockey Day um 10:00 Uhr, ab 8:45 Uhr können die Ausrüstungsgegenstände ausgeliehen werden.

Ein Rahmenprogramm wird es auch geben, so wird unter anderem der Kids Club der Eisbären vor Ort sein. Und für C-Scheintrainer ist dieser Day im Weiterbildungsprogramm eingearbeitet.

Also auf in den Welli, Eishockey antesten und später Nationalspielerin werden.

Quelle: Norbert Stramm
Dieser Artikel wurde bisher 1571 mal gelesen, zuletzt am 2017-06-25, 14:47 Uhr.
Der Artikel wurde am 2016-04-12, 08:00 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 65 Heute: 2054 Gestern: 3336 Gesamt: 1092568