NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo Tilburg Trappers vs. Logo EC Peiting
Tilburg Trappers -
EC Peiting
PO 2:1 (1:1 | 0:0 | 0:0 | 1:0) n.V.

LETZTES SPIEL

Logo EC Peiting vs. Logo Tilburg Trappers
EC Peiting -
Tilburg Trappers
PO 3:2 (2:0 | 1:0 | 0:2)
 

2015-10-01 - Der EC Peiting (OL – Süd) und der SC Riessersee (DEL2) arbeiten künftig zusammen

Daniel Fießinger kommt aus Füssen bzw. Garmisch nach Peiting!

Der EC Peiting und der SC Riessersee haben sich für die aktuelle Saison (2015/2016) auf eine engere Zusammenarbeit geeinigt. Von dieser Kooperation sollen ab sofort Nachwuchsspieler beider Vereine profitieren. So werden der aktuelle U20 – Nationaltorhüter Daniel Fießinger sowie die Stürmer Philipp Wachter und Florian Imminger mit einer Förderlizenz für den EC Peiting ausgestattet. Im Gegenzug werden junge Perspektivspieler des EC Peiting die Gelegenheit bekommen unter Profibedingungen beim SC Riessersee Trainingseinheiten zu absolvieren.

Goalie Daniel Fießinger machte in der vergangenen Saison noch 46 Spiele für den inzwischen insolventen EV Füssen und entwickelte sich dort zum Oberliga – Stammtorwart. „Mit seiner Verpflichtung über den SCR sichern wir uns auf der Torhüterposition ab. Generell gibt uns dieser Deal auch mehr Tiefe im Kader.“, so die Verantwortlichen des ECP. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass sie für alle Beteiligten den gewünschten Erfolg bringt!“, sagt der 1. Vorsitzende des Eissportclubs, Gerhard Weyrich.



Quelle: EC Peiting - Simon Fritzenschaft
Dieser Artikel wurde bisher 641 mal gelesen, zuletzt am 2017-06-25, 14:43 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-10-01, 11:09 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 37 Heute: 2087 Gestern: 3103 Gesamt: 1092568