NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo EHC Bayreuth Tigers vs. Logo Deggendorfer SC
EHC Bayreuth Tigers -
Deggendorfer SC
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Deggendorfer SC vs. Logo EHC Bayreuth Tigers
Deggendorfer SC -
EHC Bayreuth Tigers
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2015-10-02 - DEB sperrt Benjamin Frank für 4 Spiele

Ohne für die Aktion im Vorbereitungsspiel gegen den EV Weiden eine Strafzeit bekommen zu haben, hat nun der Kontrollausschuss des DEB Benjamin Frank für 4 Spiele gesperrt. Zusätzlich muss der Verteidiger eine Geldstrafe bezahlen. Der sportliche Leiter Christian Zessack mag sich nicht groß zu der Angelegenheit äußern: „Wir hatten Einspruch eingelegt, aber am angedrohten Strafmaß wurde nichts verändert. Jetzt müssen wir die Sperre akzeptieren.“

Benjamin Frank hatte im Vorbereitungsspiel den Weidener Jacub Wiecki kurz vor Ende der Partie hart und offenbar auch aus Sicht des Schiedsrichters nicht unfair gecheckt und hatte lediglich für eine nachfolgende Rangelei 2 Minuten Zeitstrafe erhalten. Der Kontrollausschuss des DEB verhängte nun seine Strafe wegen eines Checks gegen den Kopf und Nackenbereich.



Quelle: Deggendorfer SC - Thomas Thammer
Dieser Artikel wurde bisher 497 mal gelesen, zuletzt am 2017-06-25, 20:23 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-10-02, 13:17 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 38 Heute: 2086 Gestern: 3103 Gesamt: 1092568