NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo Grizzly Adams Wolfsburg vs. Logo Thomas Sabo Ice Tigers
Grizzly Adams Wolfsburg -
Thomas Sabo Ice Tigers
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Thomas Sabo Ice Tigers vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
Thomas Sabo Ice Tigers -
Grizzly Adams Wolfsburg
PO 1:2 (0:0 | 0:2 | 1:0)
 

2016-03-03 - Vertragsverlängerung David Steckel

David Steckel bleibt den THOMAS SABO Ice Tigers auch über die laufende DEL-Spielzeit hinaus erhalten. Der Nürnberger DEL-Klub und der 33-jährige Mittelstürmer haben sich auf eine Vertragsverlängerung für die kommende DEL-Saison 2016/17 geeinigt.

„David Steckel ist für uns ein sehr wertvoller Zwei-Wege-Spieler. Er ist einer der defensivstärksten Stürmer der ganzen Liga, spielt aber auch in der Offensive eine wichtige Rolle und hat schon 19 Tore erzielt“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Er übernimmt viel Verantwortung in Unterzahl und ist einer der besten Bullyspieler der DEL. Wir sind sehr froh, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt.“

Der 456-fache NHL-Stürmer Steckel war zur laufenden Saison von den Norfolk Admirals aus der AHL nach Nürnberg gewechselt und hat für die Ice Tigers bislang 19 Tore und 10 Assists in 50 Spielen erzielt. Mit fünf Unterzahltoren in einer Saison hat der US-Amerikaner einen neuen Klub-Rekord aufgestellt und führt die Liga in dieser Kategorie an.



Quelle: Thomas Sabo Ice Tigers - Roman Horlamus
Dieser Artikel wurde bisher 1297 mal gelesen, zuletzt am 2017-05-26, 04:59 Uhr.
Der Artikel wurde am 2016-03-03, 13:24 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 37 Heute: 2018 Gestern: 2233 Gesamt: 1092568