NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo EHC Red Bull München vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
EHC Red Bull München -
Grizzly Adams Wolfsburg
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Grizzly Adams Wolfsburg vs. Logo EHC Red Bull München
Grizzly Adams Wolfsburg -
EHC Red Bull München
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2015-07-03 - Red Bulls starten DEL-Saison mit Auswärtsspiel bei den Kölner Haien

Frank Mauer: „Aufregend, dass es im ersten Heimspiel gegen meinen ehemaligen Club geht“ | Vorverkauf für DEL-Spiele beginnt am 3. August

In genau zehn Wochen beginnt die neue DEL-Saison. Jetzt steht der erste Gegner des EHC Red Bull München fest: Das Team von Cheftrainer Don Jackson startet am 11. September auswärts bei den Kölner Haien. Zwei Tage später empfangen die Red Bulls dann in eigener Halle den Deutschen Meister Adler Mannheim. Das gab die Deutsche Eishockey Liga (DEL) am Freitag bei der Vorstellung des Spielplans für die Saison 2015/16 bekannt.

Die Bullyzeiten bei den Heimspielen im Olympia-Eisstadion haben sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht geändert. So werden die Münchner, vorbehaltlich möglicher Live-Übertragungen durch Servus TV, ihre Spiele an Sonn- und Feiertagen ab 16.30 Uhr austragen, werktags beginnen die Spiele um 19.30 Uhr.

„Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison beim EHC, die ja gleichzeitig auch meine erste Spielzeit hier in München ist“, sagt Neuzugang Frank Mauer. „Besonders schön ist es, dass wir mit den Partien gegen Köln und Mannheim gleich mit zwei absoluten Highlights in die Saison starten. Dass ich gleich in meinem ersten Heimspiel für meinen neuen Club auf mein ehemaliges Team treffe, ist natürlich besonders aufregend“, so der Stürmer weiter.



Quelle: EHC Red Bull München
Dieser Artikel wurde bisher 841 mal gelesen, zuletzt am 2017-04-30, 13:00 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-07-03, 12:12 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 45 Heute: 2065 Gestern: 3069 Gesamt: 1092568