NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo EHC Red Bull München vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
EHC Red Bull München -
Grizzly Adams Wolfsburg
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Grizzly Adams Wolfsburg vs. Logo EHC Red Bull München
Grizzly Adams Wolfsburg -
EHC Red Bull München
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2015-06-10 - Garrett Roe verlässt die Red Bulls

Punktbester Scorer der Münchner macht von Ausstiegsklausel Gebrauch

Der US-amerikanische Eishockeyprofi Garrett Roe verlässt den EHC Red Bull München und setzt seine Karriere in der Schweizer National League A (NLA) fort. Der 27 Jahre alte Stürmer wechselte im Sommer 2014 vom EC Red Bull Salzburg in die bayerische Landeshauptstadt und war in der abgelaufenen DEL-Saison punktbester Spieler der Münchner. Roe macht von seiner vertraglich fixierten Ausstiegsklausel für die NLA Gebrauch und teilte dies dem Club fristgerecht mit.

Für seine stets hervorragenden Leistungen bedankt sich der Club ausdrücklich. Für Cheftrainer Don Jackson war Roe „der ultimative Wettkampftyp“ und sowohl auf dem Eis als auch abseits der Halle „eine absolute Führungspersönlichkeit.“ Für seine sportliche und private Zukunft wünscht ihm die gesamte Organisation der Red Bulls viel Glück und Erfolg.

Garrett Roe: „Mein Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen des EHC, speziell meinen beiden Trainern Don Jackson und Matt McIlvane. Sicherlich werde ich die vielen Freundschaften mit Spielern und Offiziellen vermissen, freue mich aber auch auf den nächsten Schritt in meiner Eishockeykarriere. Ich drücke den Red Bulls für die nächste Spielzeit beide Daumen.“

Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2015/2016

Torhüter (4):
Danny aus den Birken, Kevin Reich, Ilya Sharipov und Niklas Treutle

Verteidiger (7):
Tim Bender, Daryl Boyle, Jeremy Dehner (AL), Florian Kettemer, Richie Regehr (AL), Matt Smaby (AL) und Toni Söderholm (AL)

Stürmer (13):
Mads Christensen (AL), Andreas Eder, Kai Herpich, Dominik Kahun, Maximilian Kastner, Frank Mauer, Uli Maurer, Steve Pinizzotto, Joachim Ramoser, Jerome Samson (AL), Yannic Seidenberg, Daniel Sparre und Michael Wolf



Quelle: EHC Red Bull München - Emanuel Hugl
Dieser Artikel wurde bisher 740 mal gelesen, zuletzt am 2017-04-28, 23:53 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-06-10, 11:31 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 46 Heute: 2040 Gestern: 3069 Gesamt: 1092568