NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo EHC Red Bull München vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
EHC Red Bull München -
Grizzly Adams Wolfsburg
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Grizzly Adams Wolfsburg vs. Logo EHC Red Bull München
Grizzly Adams Wolfsburg -
EHC Red Bull München
PO 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2015-06-26 - Gute Partnerschaft

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und DEL2-Meister Bietigheim-Bissingen werden ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortsetzen. Das haben beide Seiten jetzt bei einem Treffen vereinbart. „Wir haben mit den Steelers einen Partner gefunden, der unsere jungen Förderlizenzspieler sehr intensiv fördert und ihnen ideale Rahmenbedingungen für eine sportliche Entwicklung geben kann“, so Roostersmanager Karsten Mende. Zuletzt war das Iserlohner Eigengewächs Marcel Kahle mit den Steelers Meister geworden, hatte in den Playoffs der DEL2 hervorragende Spielanteile, konnte das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen.

„Wir freuen uns auf die Kooperation, die beiden Vereinen geholfen hat. Mit Marcel Kahle konnten uns die Roosters in der vergangenen Saison einen sehr talentierten Spieler zur Verfügung stellen, der uns auf unserem Weg zur Meisterschaft intensiv unterstützen konnte“, betont Volker Schoch, Geschäftsführer der Steelers. Neben Kahle wird in diesem Jahr auch Roosters-Neuzugang Dennis Schevyrin eine Förderlizenz für den DEL2-Club erhalten. Der 20-jährige, der im Angriff und in der Defensive eingesetzt werden kann, kehrt nach zwei Jahren in Nordamerika zurück nach Deutschland.



Quelle: Iserlohn Roosters - go
Dieser Artikel wurde bisher 1111 mal gelesen, zuletzt am 2017-05-27, 15:30 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-06-26, 11:29 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 48 Heute: 869 Gestern: 2905 Gesamt: 1092568