NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo Lausitzer Füchse vs. Logo Heilbronner Falken
Lausitzer Füchse -
Heilbronner Falken
PD 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig

LETZTES SPIEL

Logo Heilbronner Falken vs. Logo Lausitzer Füchse
Heilbronner Falken -
Lausitzer Füchse
PD 0:0 (0:0 | 0:0 | 0:0) nicht notwendig
 

2015-10-23 - Füchse lösen Vertrag mit Steffen Frank auf

Dänischer Angreifer sieht wenig Perspektive im Fuchsbau

Die Lausitzer Füchse haben sich am Freitag mit Steffen Frank über die sofortige Auflösung seines Vertrages geeinigt. Frank wird also an diesem Wochenende nicht mehr für Weißwasser auflaufen. Der 26-Jährige kehrt in seine Heimat Dänemark zurück und wird schon heute bei seinem neuen Klub erwartet. Steffen Frank war im Sommer in die Lausitz gewechselt. In acht Pflichtspielen erzielte er zwei Tore.

In Anbetracht der Tatsache, dass der dänische Stürmer für sein Nationalteam nominiert ist, war es ihm wichtig, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt. Dies konnten ihm die Füchse nicht garantieren, da Weißwasser bis zum Mittwoch fünf ausländische Spieler unter Vertrag hatte. Vier können aber nur spielen. Zwar hat sich mit der schnellen Einbürgerung von Dominik Bohac die Lage verändert, die Kontakte nach Dänemark bestanden aber schon länger.

„Wir wollen Steffen da auch keine Steine in den Weg legen. Er hat sich uns gegenüber immer korrekt verhalten, deshalb wünschen wir ihm bei seinem neuen Klub viel Erfolg“, so Sportdirektor Ralf Hantschke.

Die Lausitzer Füchse werden jetzt die Situation genau analysieren und schauen, wie mit der freigewordenen Ausländerstelle umgegangen wird.



Quelle: Lausitzer Füchse - Andreas Friebel
Dieser Artikel wurde bisher 428 mal gelesen, zuletzt am 2017-07-21, 08:46 Uhr.
Der Artikel wurde am 2015-10-23, 11:06 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 54 Heute: 1036 Gestern: 2994 Gesamt: 1092568