NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

NÄCHSTES SPIEL

Logo vs. Logo kein Termin verfügbar
-
kein Termin verfügbar

LETZTES SPIEL

Logo EV Duisburg vs. Logo Grizzly Adams Wolfsburg
EV Duisburg -
Grizzly Adams Wolfsburg
MS 1:5 (0:1 | 0:2 | 1:2)

LETZTES SPIEL

Logo Augsburger Panther vs. Logo EV Duisburg
Augsburger Panther -
EV Duisburg
MS 4:3 (0:1 | 3:1 | 1:1)
 

2009-05-07 - Die Füchse beginnen mit den Planungen für die neue Saison in der 2. Liga

Nachdem die Füchse sich für den Neubeginn in der 2. Liga entschieden haben, beginnen bereits die Planungen für das Team der neuen Spielzeit.

Mit dem 35-jährigen Amerikaner Jamie Dumont steht der neue Trainer bereits fest. Der Mann an der Bande war zuletzt als Co-Trainer des HC Interspar Bolzano Bozen Foxes in der ersten italienischen Liga tätig und wurde dort mit dem Team auch Meister. Vor seiner Zeit in Bozen war der US-Amerikaner als Coach an verschiedenen Universitäten tätig.

Fest steht mit dem heutigen Tag, dass Rob Hisey für die Duisburger Füchse stürmen wird. Der Ex-DEL-Stürmer der Hannover Scorpions war zuletzt für die Hannover Indians tätig, mit denen er den Zweitliga-Aufstieg schaffte. Damit stehen neben den Verteidigern Anton Bader und Michael Hrstka, bereits sieben Stürmer fest. Neben dem Neuzugang Rob Hisey sind das Shawn McNeil, Jan Taube, Franz Fritzmeier, Johannes Sedlmayr, Sebastian Pigache und Artur Tegkaev. In Kürze werden noch weitere Verpflichtungen folgen, wobei die Gespräche mit einem kanadischen Goalie kurz vor dem Abschluss stehen.



Quelle: EV Duisburg - B. Aksen
Dieser Artikel wurde bisher 385 mal gelesen, zuletzt am 2017-04-21, 17:20 Uhr.
Der Artikel wurde am 2009-05-07, 19:00 Uhr das letzte Mal aktualisiert.


Zurück zur Übersicht

 
Disclaimer/Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt

© 2006 by Fach-Sys Computerservice - Miranda Rathmann
Alle auf diesen Webseiten gezeigten Fotos und Texte sind, sofern nicht ausdrücklich anders angeführt, urheberechtlich geschützt und dürfen nicht außerhalb dieser Webseiten ohne Genehmigung des Autors / Fotografen verwendet werden. Missachtung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Online: 45 Heute: 2056 Gestern: 3069 Gesamt: 1092568